Daniel Nemeyer

      Daniel Nemeyer
       Communication Strategist

xing

Daniel Nemeyer

Daniel Nemeyer, Jahrgang 1980, war Stipendiat im "Programme for Excellence" während seines Studiums der Betriebswirtschaftslehre - mit dem Schwerpunkt Unternehmensberatung - an der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg.

Er hat im Marketing von Roland Berger Strategy Consultants gearbeitet und war hier vor allem zu den Themen B2B-Marketing und Change Management tätig.

Seine als Auftragsarbeit von Roland Berger verfasste Final Thesis hatte das Thema "Auswirkungen der Machtinteressen von Entscheidern in Unternehmen auf den Transformationserfolg".

Derzeit ist Daniel Nemeyer als Communication Strategist bei der Revolvermänner GmbH tätig – Dienstleister für Online Strategien im Rahmen eines ganzheitlichen Reputationsmanagements. Gleichzeitig ist er Stipendiat der SAP AG an der Quadriga-Hochschule in Berlin und absolviert ein Studium zum Master of Arts in der Studienrichtung "Communication & Leadership".